People to People Advents- und Weihnachtsbasare

 

Dieses Jahr werden wieder eine Reihe von Adventbasare durch die Agenturen durchgeführt. An dieser Stelle werden wir die aktuellen Termine von Weihnachts- und Adventbasare veröffentlichen.

 

Stuttgart:

13. Weihnachtsbasar der Agentur Stuttgart findet am

Sonntag 27. November

von 13.00 Uhr - 17.00 Uhr

Im Arbeiterbildungszentrum Süd
Bruckwiesenweg 10
Stuttgart- Untertürkheim

Straßenbahn: U13 oder U4, Haltestelle Bahnhof Untertürkheim
S-Bahn: S1, Haltestelle Bahnhof Untertürkheim

 

Das erwartet Sie:

Bücher von Krimi bis Jugendbuch, von Romane bis Sachbuch, von Kochbuch bis Umwelt, Bücher zu regionalen und lokalen Themen, Gute Musik-CD, Spielfilme und Sachthemen auf DVD, Café und Kuchen, Weinprobe und Weinverkauf, Kalender und Postkarten, Schmuck und Kunsthandwerk, Gestrickte Mützen und Socken, schicke Stofftaschen, Öl aus Palästina, Schokolade aus Afrika, Leckereien aus der Küche, Weihnachtsdekoration.

Gerrit Brust-Bader
Tel.: 0711-814251
e-mail: people-to-people-stuttgart@gmx.de

 

Gelsenkirchen:

In diesem Jahr wird er am zweiten, dritten und vierten Adventswochenende, also vom 2. bis 4. Dezember, vom 9. bis 11. Dezember und vom 16. bis 18. Dezember stattfinden. Die Öffnungszeitenam Freitag sind von 18 Uhr bis 21 Uhr. Samstags ist der Weihnachtsmarkt von 14 Uhr bis 23 Uhr geöffnet. Sonntag sind die Öffnungszeiten von 10 Uhr bis 17 Uhr.

Das Angebot kann sich auch an diesem Jahr wieder sehen lassen: Es gibt feinen Glühwein, leckeres Essen, weihnachtliche Geschenke und schönes Kunsthandwerk, süße Köstlichkeiten und Wein vom Winzer.

 

 

Berlin:

Der traditionelle Weihnachtsmarkt in Berlin, an dem die Berliner-Agentur von PEOPLE TO PEOPLE teilnimmt, ist am:

Samstag, 3.12. 14.00 -19.00 Uhr  

im Treff International, Reuterstr. 15, 12053 Berlin

 

 

Hamburg:

Nikolausfeier von REBELL und Rotfüchse und Adventsbasar in Hamburg-Altona,

4. Dezember 2022,

15:00 Uhr (bis ca. 18 Uhr)

im INCI, Zeißstr. 28

 

 

Duisburg:

Hier macht die people to people-Agentur Duisburg einen Weihnachtsbasar-Stand:

 

Frankfurt:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.