Adventsbasare von und mit People to People

Stuttgart:

Es ist schon eine regelrechte Tradition, der Weihnachtsbasar der Agentur Stuttgart. Gerrit Brust-Bader wird am 1. Advent, den 30. November, gemäß nach dem Motto "Völkerfreundschaft ist unser Programm" seinen 6. Weihnachtsbasar veranstalten und lädt recht herzlich dazu ein. Wer auf dem Stuttgarter People to People Weihnachtsbasar selber Waren verkaufen oder ihn unterstützen will ist herzlich willkommen und kann sich bei der Stuttgarter Agentur melden.

In seiner Mitteilung heißt es weiter:

"Ich habe auch schon einige Freunde gefunden, die ihre Waren verkaufen wollen. Bei den Kuchen ist der Inforückfluß noch gering. Um den Basar über die Grenzen von Stuttgart  zu nutzen bitte ich euch, Werbung bei Kreative, Bäcker und natürlich vielen Besuchern zu machen. Wenn ihr den Basar selber unterstützen wollt, Aufgaben gibt es genug! Vom Aufbau, von der Betreuung einzelner Stände bis zum Abbau könnt ihr euch gerne melden. Würde mich sehr darüber freuen."

Während des Basars wird der Saal bewirtet mit:

  • Kaffee + selber gebackenem Kuchen
  • Wein- und Sektprobe
  • Kaltgetränke

Teilnahmebedingungen: Keine Flohmarktartikel, Preise sollten erschwinglich sein, Teilnahme von 15 – 19 Uhr (Aufbau vorher, Abbau danach), Tische werden gestellt, 160x80 cm zu je 8,00 Euro Unkostenbeitrag

 

Der Weihnachtsbasar findet statt am Sonntag 30.11.2014, 15 bis 19.00 Uhr

im Arbeiterbildungszentrum Süd Bruckwiesenweg 10, 70327 Stuttgart-Untertürkheim


Infos und Anmeldung bei Gerrit.Brust-Bader@arcor.de Fon (0711) 81 42 51

 

Aufruf für Bäcker (pdf-Datei)
Aufruf für Kreative (pdf-Datei)
Einladung zum 6. Weihnachtsbasar (pdf-Datei)

 

Gelsenkirchen:

Großer Adventsbasar im Kultursaal der "Horster Mitte" in Gelsenkirchen - diesmal mit Weihnachtsmarkt

Die Veranstalter laden herzlich ein zum diesjährigen Adventsbasar mit gleichzeitigem Weihnachtsmarkt auf dem Platz. Er findet statt am

Freitag, 28. November, von 17 bis 22.00 Uhr

Samstag, 29. November, von 11 bis 22.00 Uhr

Sonntag, 30. November, von 11 bis 18.00 Uhr.


Es gibt vielseitige Angebote an zahlreichen Ständen im Saal und auf dem Platz: Geschenkideen aller Art, Kerzen, Kalender, Kinderspielzeug, internationales Kunsthandwerk, vielfältige Literatur, Weihnachtsdeko, Thüringer Rostbratwürste, Steaks, Biertheke, Winzer-Glühwein, Original Slibowitz und vieles mehr, traditionelles Gänseessen und andere Köstlichkeiten im Saal, Kaffeetafel, Tischmusik, Kinderprogramm.

Besondere Programmpunkte:
Freitag: Begrüßung auf dem Weihnachtsmarkt um 18 Uhr
20–22 Uhr: Benefiz-Kulturveranstaltung mit "Duo Sago" und "Ruhrchor" zur Solidarität mit dem Bergmann Chris Link (machte den Giftmüllskandal unter Tage öffentlich)
Samstag: 19 Uhr Weinprobe mit Winzern; Standbetreiber stellen sich vor
Sonntag: Spannende Reise- und Urlaubsvorschläge durch "People to People"

Kontakt und Standanmeldungen: Lisa Wannenmacher, "Schacht III", Tel.: 0209-57975

Hier der Einladungsflyer zum Ausdrucken und Herunterladen

 

Berlin:

Der Adventsbasar in Berlin findet im

Treff International,

Reuterstraße 15 Berlin-Neukölln (Nähe U-Bhf. Hermannplatz/Rathaus Neukölln)

am 13.Dezember von 15 bis 19.00 Uhr

statt.

Internationales Kunsthandwerk, vielfältige Literatur, Geschenkideen aller Art, gemütliches Beisammensein, und vieles Leckere werden angeboten.

Standanmeldungen bis zum 7.12.2014 bzw. Spenden und Anfragen bei Sanja Schlüter, Tel.: 030-62609554.

 

Hier der Einladungsflyer zum Ausdrucken und Herunterladen

 

Dortmund

Weihnachtsbasar in Dortmund von MLPD und Frauenverband Courage


am Samstag, den 13.12. von 15-18.00 Uhr
Union Gewerbehof, Cafeteria
Huckarder Straße 10-12,
44147 Dortmund

 

Frankfurt:

"Ich möchte Euch in diesen spannenden und bewegten Tagen und Wochen zu einer kleinen Auszeit einladen und mit Euch in gemütlicher Runde bei Kuchen und Plätzchen zusammensitzen, interessante Buchvorstellungen hören, Weine für die Festtage probieren und möchte euch anbieten, völlig stressfrei Weihnachtsgeschenke auszusuchen.", so die netten Eingangsworte von Johanna Hickler von der People to People Agentur Frankfurt.

Adventsbasar


Freitag, den 12.Dezember 2014 ab 17.00 Uhr

Frankfurt, Lahnstraße 26 (Geschäftsstelle der MLPD)

 

Weitere Informationen bei People-to-People-Agentur Johanna Hickler, Tel. 06151/6691610 oder e-mail: Johanna-Hickler@t-online.de

Hier der Einladungsflyer zum Ausdrucken und Herunterladen

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.