Bitte hier Kategorietext hinterlegen...

Bitte hier Kategorietext hinterlegen... mehr erfahren »
Fenster schließen

Bitte hier Kategorietext hinterlegen...

In Kooperation zwischen dem Verlag Neuer Weg und dem nepalesischen Verlag "Yugjyoti Pracashan PVT Limited" in Kathmandu wurde die englische Ausgabe des Buches "Katastrophenalarm! Was tun gegen die mutwillige Zerstörung der Einheit von Mensch und Natur?“ von Stefan Engel herausgegeben.
Am 7.10.2014 wurde in Frankfurt am Main mit einem Festakt die 66. Frankfurter Buchmesse eröffnet. Sie ist mit über 7.000 Ausstellern das weltweit größte Branchentreffen rund um das gedruckte und elektronische Buch.Frankfurt blickt auf eine mehr als 500-jährige Tradition als Umschlagplatz für Literatur zurück. Gastland der diesjährigen Buchmesse ist Finnland.

Der Verlag Neuer Weg, dessen Sortiment, People to People vertreibt, präsentiert sein einmaliges Programm auf der Buchmesse Frankfurt vom 8. - 12. Oktober 2014: Messestand in Halle 3.1. A 106.